Er war schon als er kam sehr selbstbewusst. Unsere Pferdedamen mochten ihn gerne als Koppelpartner. Er konnte beim "Springen" am Freiplatz schon mal richtig schnell werden und hatte dann auch keine Lust stehen zu bleiben. Er hat viel Temperament und ist ein liebenswerter "Frechdachs". Im Reitschulbetrieb war er ein sog. Allrounder. Er hat das volle Ausbildungsprogramm der RG-Straßlach e.V. hervorragend bewältigt. Er gehörte sozusagen zum "Stammpersonal". Sein Kaufpreis wurde durch ein großzügiges Mitglied gespendet.

Er wird im Reitschulbetrieb sehr vermisst.


 Fotos aus der ... aktiven Zeit

     

1996 als ich Schulpferd wurde                   WEB-Foto bei der RG-Straßlach e.V.       1998

 2006 Quadrillenturnier "Man in Black"

das Thema passt 100%ig zu mir

                           

                  von links: Babugent, Nauris, Gina, Arrak      Siegerehrung 1. Platz (Babugent erster rechts)

 2007 für die Reiter war Arbeitstag.

        

Babugent und seine 3 Freundinnen                         2007 WM-Fußballfan's                      2009 Freizeit    

                                       2008  "Fensterl zum Hof"


  

    ...der Ruhestandszeit 

   

Februar 2012

Babugent kann mit seinen Freunden Talvit und Arrak eine riesige Koppel genießen. Eine schöne, Zeit wünschen wir dir Babugent, den Sattel wirst du sicherlich nicht vermissen.

      Mai 2012

November 2014

Seit November bin ich mit Weltfürst in Eggenhofen. Hier ist es ganz ganz ruhig und schön, ... und besucht habt ihr uns auch schon.